Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf diese Webseite zu analysieren. Außerdem werden Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weitergegeben. Diese Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Datenschutzerklärung und -hinweise
  • Mo–Do 8:30–17:00, Fr –16:00
  • +49 841 938 932 00
  • +49 841 938 932 99 
  • info@natugena.de
  • Anmelden

FAQ

Diese Seite befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.

Wieso sehe ich in meiner Einkaufshistorie zu einer Bestellung drei unterschiedliche Belege?

Es werden meistens drei Belege zu einer Bestellung generiert:

  1. Webshopbestellung (beginnend mit WS): Dies ist die Bestellung, die Sie bei uns einreichen.
  2. Auftragsbestätigung (beginnend mit AB): Dies ist unsere Auftragsbestätigung (wir beginnen mit der Bearbeitung, nicht lieferbare Produkte werden für Sie reserviert).
  3. Rechnung/Lieferschein (beginnend mit RG): Dies ist Ihre Rechnung (Ware ist auf Lager, lagernde Ware wird in Rechnung gestellt und wie im Beleg aufgeführt gepackt und verschickt).

Mit welchem Paketdienstleister wird die Bestellung verschickt?

Wir verschicken Ihre Bestellungen normalerweise per DHL Paket. In die Schweiz oder wenn es mal schneller gehen soll schicken wir per DHL Express. Weitere Infos siehe Versandinformationen.

Erhalte ich eine Versandbestätigung?

Ja, Sie erhalten per E-Mail eine automatisch generierte Versandbestätigung inkl. Sendungsnummer an dem Tag, an dem DHL die Ware bei uns abholt. Die Benachrichtigung erhalten Sie in der Regel nachmittags/abends.

Wie erhalte ich meine Rechnungen?

Ihre Rechnung liegt in der Regel ausgedruckt dem Paket bei. Zudem können Sie die Rechnung nach Login über Ihre Einkaufshistorie als PDF-Datei herunterladen.

Wie kann ich bezahlen?

  • Kreditkarte (VISA und MasterCard. Der Betrag wird sofort abgebucht. Nur bei Bestellung über Onlineshop möglich)
  • Kauf auf Rechnung (Zahlungsziel 14 Tage nach Rechnungserstellung)
  • Vorkasse (Sie erhalten eine Auftragsbestätigung, bezahlen den Betrag, und wir verschicken die Ware nach Zahlungseingang)
  • Einzugsermächtigung (der Rechnungsbetrag wird automatisch von Ihrem Konto eingezogen)
  • PayPal (Sie benötigen ein PayPal-Konto)