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Datum: 28.08.2020 Autor: Alexander Martens

Mitarbeiter Kundenservice/Logistik (m/w/d)

NatuGena ist ein innovatives Unternehmen, das hochwertige Nahrungsergänzungsmittel entwickelt und vertreibt. Bei uns trifft wissenschaftliche Kompetenz auf die Leidenschaft für Nahrungsergänzungen der Spitzenqualität. Die Entwicklung der Produkte wird an jedem Punkt von wissenschaftlichen Beiräten aus den Bereichen der Nahrungsergänzung und Ernährung begleitet, um höchste Qualität zu gewährleisten und Synergieeffekte von Wirkstoffen effektiv zu kombinieren.

Neben den einzigartigen Produkten haben wir noch einen weiteren Mehrwert für die Gesundheit unserer Kunden im Portfolio. Ganz nach dem Motto „Wissen wie Natürlichkeit Gesundheit schafft“ bietet NatuGena eine gezielte Aufklärung im Bereich der Ernährung und Nahrungsergänzung an. So kann das Wissen dort wirken, wo es den maximalen Effekt hat: Bei der Gesundheit unserer Kunden.

Aufgrund des stark wachsenden Volumens suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine(n):

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
(40 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen
  • Bindegliedfunktion zwischen Kunden und internen Abteilungen
  • Unterstützung und Entlastung der anderen Fachbereiche im Tagesgeschäft
  • Sicherstellung und Steuerung des Beschwerdemanagements
  • Kommissionieren und Verpacken von unseren Produkten (Paketversand)
  • Unterstützung des Teams bei Warenein- und -ausgang, Materialbewegungen & Buchungen

Gewünschte Fähigkeiten

  • Sicherer Umgang mit Computern
  • Vorteilhaft: Vorkenntnisse bei ERP/CRM-Systemen, besonders myfactory
  • Genauigkeit in routinemäßigen Aufgaben
  • Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit und Belastbarkeit
  • Freundliches und professionelles Auftreten
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Optional: Interesse für Mikronährstoffe (Themen und Beratung)

Ihre Arbeitswelt bei uns

  • Positives Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
  • Freiraum für Eigeninitiative
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Attraktive Bezahlung
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre

Arbeitszeit und Ort

  • Montag bis Freitag
  • Ingolstadt – Münchener Str. 113 (Nähe Hauptbahnhof: sehr gut mit dem ÖPNV erreichbar)
  • Start: 1. Januar 2021

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese ausschließlich per E-Mail – Stichwort „Service“.

Ihr NatuGena-Team

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